Dienstag, 1. Mai 2012

The Giant Extreme Volume Mascara

Durfte letztens auf der  Konsumgöttinnen ein Set der Marke Catrice testen und bewerten. In dem Paket waren Eyeshadows, eine Eyeshadowbase und eben die Mascara mit dem Namen "the Giant" .. Ich war zugegeben beim ersten öffnen sehr überrascht von der wirklich großen Bürste und zweifelte an einer leichten Anwendung, doch beim ersten Probieren war ich wirklich beeindruckt.   Man muss zwar ein bisschen üben um sie händeln zu können, aber nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh dann raus. Die Bürste erfasst alle Wimpern, sie verklebt sie nicht und trennt sie sichtbar. Die Mascara hat einen wirklich sehr angenehmen Duft und ist in kurzer Zeit wirklich zu meiner Lieblingsmascara geworden. Sie kostet 4.49€ und ist damit wirklich sehr preis- und empfehlenswert.

___________________________________________________

So sahen meine Wimpern nach dem Auftragen dann aus. Ich muss zugeben, dass ich wirklich sehr kurze Wimpern habe und sie kaum geschwungen sind, aber Catrice hat sich wiedereinmal selbst übertroffen.
Danke nochmal an Konsumgöttinnen für das supertolle Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen